Donnerstag, 20. Juni 2013

Mosaik

Vielen lieben Dank für Eure vielen netten Kommentare - Ihr wisst, ich lese sie alle und freue mich jedes Mal wahnsinnig darüber :o) Und wenn ich meine Besucherzahlen in den letzten Tagen so ansehe, schlägt mein Herz noch höher *freu*. Und so möchte ich es natürlich auch heute nicht versäumen, Euch wieder eines meiner neuen Werke zu zeigen.
 


Und wie kann es schon anders ein, auch dieses Werk ist wieder mit Hilfe eines neuen Stempelsets entstanden.
 


Ich freue mich ja immer, wenn es zu einem passenden Stempelset den passenden Stanzer gibt - so wie hier natürlich auch *grins*.


Aber der Oberknaller ist dieses Mal, dass es nun auch noch den passenden Prägefolder gibt. Na, wenn das die Arbeit nicht erleichtert *lach*.

 

Kommentare:

  1. ...und wieder ist dir ein so tolles Modell in den zarten Farbengelungen, liebe Sigrid. Auch diese Karte gefällt mir sehr.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Das war (war) definitiv ein Prägefolder, den ich mir nur aus dem Katalog her nicht geholt hätte. Du hast ihn mir schmackhaft gebastelt, vielen Dank ;-)
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht und sooooooo schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sigrid, die Prägeschablone und dazu ein passenden Stanzer - super! Da hat sich SU ja wieder etwas Tolles einfallen lassen!
    Eine großartige Karte - schnell gemacht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid