Montag, 3. Juni 2013

Maniac-Monday

Ich hoffe, wir starten in einen wundervollen Juni und zwar mit diesem Kartensketch.




Wie immer freuen wir uns über Beiträge von Euch. Schickt sie bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de

Mein Beitrag ist dieses Mal nur bedingt mit SU-Produkten gestaltet.


Mir fiel beim Aufräumen ein Bogen mit vorgedruckten Stanzteilen in die Hand. Normaler Weise, mag ich die ja nicht, aber dieses Mal hat mich die Zartheit der Blüten sehr angesprochen.



Also habe ich dann kurzerhand gestanzt und aufgeklebt.


Mit den Schnörkeleien und ein paar Perlchen bleibt die Karte zwar schlicht, lockt aber hoffentlich endlich den Frühling ...


Kommentare:

  1. guten Morgen, liebe Sigrid
    bin ganz begeistert von deiner Karte!
    Die Motive sind so filigran und sehen richtig edel aus! Eine wunderschöne Inspiration!

    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja soooo wunderschön zart!!! Ich liebe sie!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid