Mittwoch, 9. Mai 2012

The Open Sea

Als ich das Set "The Open Sea" im neuen Minikatalog von Stampin' Up! entdeckt habe, war ich zunächst unschlüssig, ob das "mein" Set sein könnte.

Aber je häufiger ich es im Katalog gesehen habe, desto mehr war ich überzeugt davon, dass es "mein" Set werden wird. Wie konnte es also anders sein: Ich habe es natürlich gekauft *grins*

Und am vergangenen Wochenende wurde das Paket pünktlich geliefert, damit ich diese Seiten damit verzieren konnte.


An der Seite habe ich mit dem "Hintergrund"-Stempl eine Bordüre gestempelt. Anker, Kompass und Segelschiff muss man leider von Hand ausschneiden *was soll's?*


Zu den Fotos passt "The Open Sea" einfach super!! Und das nächste Projekt damit schwirrt mir auch schon im Kopf herum *grins*



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.