Sonntag, 27. Mai 2012

Big Shot oder Simply Scored

Meine letzter Stempelparty stand ganz unter dem Thema "Big Shot".

Deshalb hatte ich die Damen auch in meinen Keller eingeladen, um möglichst viel zeigen zu können.

Als dann 7 Gäste mit Sekt und kleinen Pizzen vor der Tür standen, war der Start in den Abend gleich sehr lustig.

Erzählt habe ich wenig *auch wenn Ihr das nicht glauben könnt*, dafür haben die Damen viel gelacht, "genudelt" und ausprobiert, was das Zeug hält. Am Ende hatte (fast) jede ein Namensschild und besonders der Milchkarton der Big Shot ist gut angekommen.

"Ein bisschen klein ..." - kein Problem mehr. Ich habe einfach den Simply Scored geschnappt und schon hatten wir den Milchkarton größer. So sind denn auch gleich zwei Damen dem Simply Scored verfallen, obwohl doch eigentlich die Big Shot gefragt war *grins*.

Tja und mein Beitrag zu diesem Abend? 


Als kleines Geschenk ein Lesezeichen - mit meiner derzeit liebsten Stanzblume. 

 
Natürlich mit der Big Shot bearbeitet, heißt mit Prägefolder geprägt.



Mein Dank gilt Nina, die Ihre Freundin mit zu mir gebracht hat. DANKE! Es war ein sehr lustiger Abend mit Euch!


Wenn Du auch Lust auf einen solchen Abend hast, meld Dich bei mir. Ich zeige auch Dir und Deinen Gästen gerne, was man mit den Produkten Stampin' Up! alles machen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid