Samstag, 14. Januar 2012

Kreativpäckchen

Vor einiger Zeit habe ich Euch schon die Verpackung für die Geschenke der Erzieher im Kindergarten gezeigt. Heute gibt - es wie versprochen - endlich die Bilder zu den Geschenken, die darin versteckt waren.

Da unsere Erzieher immer soooo nett sind, lasse ich es mir nicht nehmen, zu Weihnachten eine Kleinigkeit für sie zu werkeln. Dieses Mal ist die Kleinigkeit etwas größer ausgefallen, weil es für uns das letzte Jahr im Kindergarten ist *seufz*.    

Bei Jenni habe ich diesen tollen Geburtstagskalender entdeckt. Und da wusste ich sofort, dass DAS mein Geschenk sein würde. Und, was soll ich sagen, die Kalender sind mit so viel Begeisterung aufgenommen worden, das es mir schon fast peinlich war. Aber ich freu mich natürlich, dass meine Werke so nett aufgenommen wurden!

So sahen die Kalender von außen aus.

 Gestaltet habe ich die Fläche mit dem Stempelset "Spiced Paisley", dass ganz neu aus dem Frühjahrsminikatalog stammt. Ich finde es sehr zeitlos und zu jedem Monat passend.

Die Innenseiten habe ich für jeden Monat gleich gestaltet. Variation kam durch verschiedene Farbkombinationen ins Spiel (schließlich wollte ich nicht neunmal den gleichen Kalender verschenken). 

Hier seht Ihr die Variante in mattgrün, zartrosa und wildleder ...

... und die Variante in savanne, terrakotta und ozeanblau.


Im Innenteil habe ich als Eckenverschönerung Stanzteile einer leider nicht mehr erhältlichen Stanze benutzt. Aber man kann natürlich auch ein dreieckiges Stück Papier dazu benutzen.

Das große Kreismotiv aus "Spiced Paisley" habe ich innen noch mit dem kleineren Motiv aufgepeppt, damit auch hier die Farbkombi noch einmal hervorkommt und dann einfach in der Mitte durchgeschnitten und aufgeklebt (nachdem ich es von Hand ausgeschnitten hatte - warum habe ich nicht den Kreisstanzer benutzt????).


Und nun ein Angebot für Dich:

Wenn Du diesen Geburtstagskalender nachbasteln möchtest, kannst Du bei mir dazu ein Kreativpäckchen bestellen.

Dieses Päckchen beinhaltet:
                      - Stempelset "Spiced Paisley"  
                      - Kreisstanzer 1/2 "
                      - Kreisstanzer 3/4 "
                      - Kreisstanzer 1 1/4 "
                      - Kreisstanzer 1 3/4 "

Der Preis dieses Paketes beträgt mit Holzstempeln 88,65 € und mit Clearstempeln 82,65 € (bei der Bestellung bitte angeben, welche Variante Du möchtest). Dazu kommt noch der Versand von mir zu Dir.


Wenn Du dieses Set bei mir bestellst, bekommst Du gratis dazu:

                      - ein Stempelset aus der Sale-A-Bration
                      - das Materialpaket für den Geburtstagskalender (bitte Farbkombi angeben)


Das Materialpaket beinhaltet den Rohling in der folgenden Form:

Dazu die vorgeschnittenen Kalenderbögen und passendes Papier zum Bestempeln und die vorgeschnittenen Bögen für das Hinterlegen der Kalenderblätter (in terrakotta oder wildleder). 


Dieses Angebot gilt bis zum Ende der Sale-A-Bration.
Solltest Du Stanzer aus dem Paket nicht benötigen, so können diese natürlich herausgenommen werden. Falls dann allerdings der Preis des Gesamtpaketes weniger als 60 € beträgt, fällt das Gratisstempelset der SAB leider aus dem Angebot heraus - Du kannst aber gerne auch Stanzer gegen Stempelkissen etc. austauschen.

Die erste Bestellung für das Kreativpäckchen: 26. Januar.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.