Donnerstag, 12. Januar 2012

Kerzengerade

ist der Schriftzug leider nicht geworden, aber manchmal hat man wohl einen leichten Knick in der Optik. Bei der Kundin ist die Kerze trotzdem gut angekommen und ich hoffe, dass sich auch der Lehrer, für den sie bestimmt ist, darüber freut.

Benutzt habe ich das Stempelset "Lovely as a tree". Ich finde, dass es gerade zum "Bestempeln" von Kerzen ungeahnte Möglichkeiten bietet. Auch sonst ist es ausgesprochen vielseitig und bei mir immer dann beliebt, wenn ich nicht so recht weiß, wie ich einen Auftrag umsetzen soll. Bisher hat es mir da fast immer aus der Patsche geholfen ... wahrscheinlich, weil die Bäume einfach toll sind.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

  1. Deine Kerze finde ich richtig schön! Und Bäume passen doch immer, also ein all-jahreszeitliches Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.