Freitag, 13. Januar 2012

Einladung zur Kommunion

Bald ist es so weit: das nächste Mädel geht zur Kommunion. Klar, dass Mutter da natürlich eine besondere Einladung gestaltet - natürlich nur nach Rücksprache mit der betreffenden jungen Dame :o). So war ich doch sehr erstaunt über die Farbwahl. Ich war mir gaaaaanz sicher, dass es dieses Mal eine Karte in lila werden würde (schließlich kennt Mama doch die Vorlieben ihrer Töchter *von wegen*).

Lila ist es dann doch nicht ganz geworden, aber ich freue mich, dass unser Mädel meine Farbvorliebe teilt! Himbeerrot ist eine soooo schöne Farbe! Und passt für ein Mädchen doch ausgezeichnet zur Kommunion ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid