Samstag, 29. Oktober 2011

Schneeflocken

fallen zum Glück noch nicht, aber trotzdem landen sie jetzt wieder verstärkt auf meinen Karten, denn die Weihnachtsproduktion hat schon wieder begonnen und ich plane auch die ersten Workshops. Die Termine werden natürlich noch bekanntgegeben.

Vorerst kannst Du Dir aber schon mal einige Werke aus meiner Vorbereitung anschauen.

Heute eine sehr schlichte Karte mit den Schneeflocken aus dem Set "Serene Snowflakes". Ich finde dieses Set sehr schön, weil man es nicht nur für Weihnachten verwenden kann.

Und mit ein paar Glitzersteinchen kommt doch gleich Weihnachtsstimmung auf ... (Der Spruch ist übrigens aus dem Set "Moderne Weihnacht".)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid