Montag, 22. November 2010

Ein kreatives Wochenende

liegt wieder einmal hinter mir.

Es waren gleich fünf Gäste zum Scrappen gekommen, unter ihnen dieses Mal auch Franzi, die sich von Hamm aus zu mir aufgemacht hat - schön, dass Du dabei warst!!


Wenn man unsere Basteltische betrachtet, kommt gelegentlich schon die Frage auf, wie man bei dem Chaos noch basteln kann, aber ich finde, dass dieses Chaos auch sehr anregend sein kann :o).



Auf den Fotos könnt Ihr sehen, wie konzentriert alle gearbeitet haben. Und ich kann Euch sagen, es sind wieder seeeeehr viele schöne Seiten dabei entstanden.





Edith hat ihre Häuserfotos ganz schlicht und einfach mit einem Stempel aus dem Set "Glaube einfach" verschönert. Es muss nicht immer viel sein, um schön auszusehen.



Und zum Schluss noch eine meiner Fotoseiten, die an diesem Wochenende entstanden sind. Ich bin total begeistert von den Buchstabenstempeln - endlich fehlt kein Buchstabe mehr, den ich brauche!



Sally ist eine Handpuppe, die im Kindergarten immer den Erste-Hilfe-Kurs für die Vorschulkinder begleitet. Wie Ihr sehen könnt, ist sie immer absolut cool ...



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.