Puhhhh ... ich muss jetzt erst mal tiiiiiiiief durchatmen. Das ist doch heute
verpinnt und zugeklebt!
Unser Töchterlein war gestern beim eingeben der Telefon-PIN etwas übereifrig ... zackt ... SIM-Karte gesperrt *grrrrrr*
Da kann jetzt nur noch die
Hotline helfen. Es beginnt der Kampf mit den Ansagen ... bei Fragen zu DSL wählen Sie bitte die 1 ... bei Fragen zum Mobilfunk wählen Sie die 2 ... Ich tipp die 2 ... Sie haben keine Eingabe gemacht ... Ich tipp die zwei noch mal ... Sie haben Fragen zum Mobilfunk ... ja, schlaue Maschine .... wenn Sie Fragen zu Ihrem Vertrag haben, wählen sie die 1, bei Fragen zu .... jaaaaa, ich weiß, ich muss die 3 wählen (ich habe gerade schon mal angerufen, aber wohl die Situation nicht passend geschildert) .... Sie haben Fragen zur Technik .... bitte warten .... jaaa ... ich warte ... und hasse Ansagetexte ....