Mittwoch, 7. August 2024

IDEAS International Blog Hop - Enjoying Online Exclusives

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum heutigen internationalen Tutorial Blog Hop zum Thema "Enjoying Online Exclusives"

Kennst du die Online exklusiven Angebot? Ich LIEBE sie ... vor allem die neuen Angebote, die es schon jetzt für Weihnachten gibt. Mir gefallen sie so gut, dass ich im Juli schon ganz viele Projekte damit gezeigt habe. Allerdings habe ich die Werke zwar mit den weihnachtlichen Sets gearbeitet, aber damit nicht weihnachtliche Projekte gestaltet. Falls du dir noch meine Ideen dazu anschauen möchstest, schau gerne auf meinem YouTubeKanal vorbei :*

stampin up  - karten basteln - cardmaking - basteln mit papier 
Do you know the online exclusive offers? I LOVE them - especially the new offers for christmas.
In July I already worked with this sets and showed a lot of ideas for non christmas projects.  
You cand find all my porjects at my YouTubeChannel and welcome to visit me there.
ideas international blog hop - stampin up - cardmaking - karten basteln - stempeln

Heute habe ich mich allerdings für ein weihnachtliches Projekt entschieden. Schließlich kann man nie früh genug mit der Produktion von Weihnachtskarten anfangen. Irgendwie kommt Weihnachten doch immer viel zu plötzlich *lach*.
 
stampin up - online exclusive - weihnachtskarte - christmascard

But for today I decided to show you a christmas project. You never can be to early for christmas, because usually it appears suddenly and unexpected ;).

Natürlich zeigen dir auch alle anderen wieder einen kleinen Einblick in die gebastelten Werke, du musst einfach nur zu den anderen Blogs hüpfen :)

Of course everyone else will show you a little sneek peek for the projects. Just hop to the other blogs.


Und wie kommst du nun an das Paket voller Ideen und tollen Anleitungen?

How can you get the bundle?

Entweder gibst du diesen Monat eine Bestellung von mindestens 50 Euro bei mir auf oder aber du kannst das komplette Pdf-Paket bei mir für 15 Euro bestellen.


 
Either you place an order of at least 50 Euro with me this month you can buy the complete bundle for 15 Euro. 

Hier findet du die Links aller Teilnehmer:
These are the links of every participant

Blog Hop Index




 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. jij maakt altijd heel eenvoudige en leuke kaartjes, liebe dem, lieve groetjes Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank je wel. Dit te horen is heel leuk ❤️
      Groetjes Sigrid

      Löschen
  2. Christmas does creep up quickly! Beautiful stars!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    ich bin ja auch schon ein klein wenig in Weihnachtsstimmung. Deine Karte ist dir richtig gut gelungen. Ich finde, man könnte das Design auch gut auf ein Lesezeichen übertragen. Der 3D Effekt gefällt mir hier sehr und die schwarzen Umrandungen bilden hier perfekte Kontraste.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in den Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, als Lesezeichen wäre das bestimmt auch sehr schön.
      Am Wochenende war ich mit Kolleginnen unterwegs. Das war schon Weihnachten pur. Jetzt muss ich mich ein bisschen bremsen, denn ich möchte ja noch den Sommer genießen
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.