Samstag, 24. August 2024

Fun Fold Card "Christmas Friends" | Stampin' Up!

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Die Sommerferien sind zwar schon länger vorbei, aber irgendwie wird es nicht ruhiger bei uns.

stampin up - christmas friends - weihnachtskarte - karten basteln - cardmaking

Ich bin zwar in den letzten Wochen sehr fleißig gewesen, aber zur Zeit schaffe ich es immer noch nicht, hier regelmäßig meine Werke zu zeigen. 

 
stampin up - christmas friends - weihnachtskarte - karten basteln - cardmaking

Auf Instagram und YouTube bin ich aber sehr aktiv. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Du dort regelmäßig vorbei schaust - dann verpasst Du auch keine meiner Ideen.

stampin up - christmas friends - weihnachtskarte - karten basteln - cardmaking

Heute möchte ich dir aber die Karten von meinem gestrigen TeatimeStamping zeigen. Es gibt ein zauberhaftes neues Set "Christmas Friends", das es ab September im neuen Saisonkatalog gibt.

stampin up - christmas friends - weihnachtskarte - karten basteln - cardmaking

Und da ich am letzten Wochenende von einer Kollegin einen tollen Swap bekommen habe, hab ich die Idee mit diesen süßen Kerlen nachgebastelt.

stampin up - christmas friends - weihnachtskarte - karten basteln - cardmaking

Das ausführliche Vidoe kannst du dir *hier* auf YouTube ansehen. Viel Spaß damit und bis bald :*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    ich bin sehr zuversichtlich, dass du irgendwann wieder mehr Zeit für den Blog finden wirst und ich drücke weiterhin auch fest die Daumen, dass es für dich bald etwas ruhiger werden wird.

    Ich jedenfalls freue mich über jeden neuen Kreativbeitrag von dir und habe gerade gedacht: Juhu .... es gibt wieder Weihnachtskarten. Wie du ja weißt, bin ich ein großer Fan von Weihnachten und die Motive, die du hier zeigst, sind mal wieder extrem niedlich. Mein Favorit ist ganz klar der Elch <3 Richtig genial finde ich aber auch die Falttechnik, die du hier vorstellst (mit der kleinen Maus).

    Richtig schöne Karten. Ganz nach meinem Geschmack <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist lieb von dir. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

      Der Elch war der Grund, warum ich das Set gekauft habe, aber auf den zweiten Blick hab ich mich dann doch in die Eule verguckt 🤣

      Ein schönes Wochenende
      Sigrid

      Löschen
  2. Was für zauberhafte Motive!
    Das Rentier gefällt mir ganz besonders gut. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch mein Herz im Sturm erobert. Vielen lieben Dank
      Sigrid

      Löschen
  3. Klasse gemacht und bei den süßen Tierchen braucht's auch nicht mehr!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte schon befürchtet, dass du deinen Blog aufgibst... Auf Instagram bin ich zwar auch, aber bei You Tube schau ich gar nicht. Die Videos sind mir einfach zu lang.
    Den neuen Katalog hab ich am Freitag auch bekommen. Bei dem von dir vorgestellten Set finde ich den Elch sehr, sehr putzig! Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werse den Blog auf gar keinen Fall aufgeben. Ich hoffe, das bald endlich mal wieder ruhigere Tage kommen, aber zur Zeit sieht es leider immer noch nicht so aus. Hab gerade familiär einfach total viel um die Ohren.
      Aber irgebdwann muss das ja wieder besser werden.

      LG Sigrid

      P. S.: Meine videos halte ich auch auf Youtube möglichst kurz. Ich mag es selbst auch nicht gern so lang 🙈

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.