Dienstag, 7. Mai 2024

Sei dabei ... Jetzt Stampin'Up! DemonstratorIn werden

 ACHTUNG 

Dieser Post bleibt vorerst oben angeheftet. Für neue Beiträge bitte scrollen. 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Alles neu macht der Mai! 

Warum also nicht den Mai mit dem besten Job der Welt beginnen?

Der beste Job der Welt? Das ist für mich schon seit über 13 Jahren meine Leidenschaft für das Stempeln und Stampin' Up! Ich genieße es, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben und dadurch auch noch viele neue Freunde gewonnen zu haben.

stampin up - willkommen im team - demonstrator werden - bester Job der Welt

Du möchtest das auch? Dann sei jetzt dabei und komm in mein Team. Anmelden kannst du dich direkt mit Klick auf das Foto rechts oder direkt hier *klick*

stampin up - willkommen im team - demonstrator werden - bester Job der Welt - starterset spezial

Im Mai gibt es ein farbenfrohes Einstiegsangebot. Alle neuen Incolor-Farben ... ob nun Stempelkissen, Marker oder Papier  ... im Mai enthält dein Starterpaket folgende In Color Produkte automatisch und ganz ohne Zusatzkosten: 

  • Klassische Stempelkissen im Paket In Color 2024–2026
  • Farbkarton A4 In Color 2024–2026
  • Designerpapier 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) In Color 2024–2026
  • Stampin’ Write Marker In Color 2024–2026

stampin up - willkommen im team - demonstrator werden - bester Job der Welt - starterset spezial

Zusätzlich zu den In Color Produkten kannst du dir als neue DemonstratorIn Produkte im Wert von 175 €  aussuchen und zahlst für das komplette Paket nur 129 €. Außerdem erhälst du natürlich kostenlose Geschäftsmaterialien und Gratisversand damit du gleich los legen kannst.

Genial oder?

Trotzdem finde ich, dass das Besete eigentilch nicht diese Produkte sind, sondern die tolle Gemeinschaft, die dich erwartet😘

Ich freu mich darauf, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.



 

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.