Mittwoch, 15. Mai 2024

#22frompage22

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Hast du auch das Gefühl, dass der Mai noch schneller verfliegt als es die letzten 4 Monate schon getan haben?

Ich habe das Gefühl, ich komme zu nichts, obwohl ich doch den ganzen Tag beschäftigt bin.

stampin up - karten basteln - #22frompage22 - kartensketch zum mitmachen - challenge

Damit es nicht zu langweilig wird, habe ich  mich ganz spontan entschlossen, an einer Challenge zu den Kartensketchen auf Seite 22 im Hauptkatalog teilzunehmen, die meine Kollegin Judith Weiß ins Leben gerufen hat.

stampin up - karten basteln - #22frompage22 - kartensketch zum mitmachen - challenge

Bei dieser Challenge zeigen über 100 Teilnehmer jeden Tag eine Idee zu einem der 22 Kartensketche. Das ist einfach grandios.

stampin up - karten basteln - #22frompage22 - kartensketch zum mitmachen - challenge

Ich habe beschlossen, zu jeder Karte ein kleines Reel zu zeigen, was den Vorteil hat, dass der Beitrag nicht nur auf meinem Instagram Account erscheint, sondern du dir die Videos auch noch auf YouTube anschauen kannst.

ABER ... ja, jetzt kommt noch ein ABER ...

Ich werde es leider nicht schaffen, hier jeden Tag einen Post einzustellen. Deshalb freu ich mich, wenn du bei Instagram oder YouTube vorbei schaust, vielleicht auch noch meinen Kanal abonnierst und mit ein Like für meine Werke hinterlässt. Ich bin mir sicher, dass du viele schöne Ideen zu sehen bekommst, wenn du unter dem #22frompage22 auf Instagramm schaust. 

Und die ersten Ideen von hab ich dir dann auch gleich hier in den Beitrag gepackt. Wenn du auf die Fotos klickst, kommst du zum jeweiligen Video auf YouTube - bis bald. :*

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    du hast so schöne Farben für deine Karten gewählt. Da bekommt man gleich gute Laune! Alle drei Varianten gefallen mir. Wobei ich sagen muss, dass meine persönlichen Favoriten Karte 1 und 2 sind. Hier ist eben noch mehr "bunt" zu sehen. Das kommt meiner aktuellen Stimmung gerade entgegen :o)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins anstehende Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Papier auch sehr. Auch ich finde, dass es sofort gute Laune macht.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Start in ein hoffentlich entspanntes Wochenende
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Ich und Videos - zwei Welten treffen aufeinander. Du gibst dir echt immer viel Mühe, zu deinen Werken noch einen kleinen Film zu drehen, aber ich schau mir lieber den Blogpost und die Bilder an. In den letzten 1,5 Wochen war ich aufgrund des herrlichen Wetters bei uns fast nur draußen. Mein Bastelzimmer vermisst mich bestimmt schon. :-) Aber im Moment sauge ich den Sonnenschein so richtig auf. Zum Glück gehören wir nicht zur Südhälfte Deutschlands, die es ja leider nicht so gut hatte. Schön, dass du bei der Challenge mitmachst und so gut durchhältst. Ein bisschen verfolge ich das ja auch auf Instagram. Es ist immer interessant, was jeder so aus einem Sketch macht.
    Noch schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenschein aufsaugen hört sich richtig gut an. Ich versuche das auch, aber leider sind wir dieses Jahr doch deutlich mehr mit Regen versorgt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und noch ist ja nicht Sommer.
      Dir auch schöne Pfingsten
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.