Sonntag, 17. März 2019

Herzlich Willkommen im Team

Kurz vor Ende der tollen Sale A Bration Aktion hat sich Natalie entschlossen, noch schnell in mein Team einzusteigen.



Kennen gelernt habe ich Natalie über meine Tanz-Mädels, denn eigentlich näht sie und macht fleißig Fotos - hier findest du sie *klick*. Jetzt hat sie noch zusätzlich die Stempelsucht erwischt ... na, was soll ich dazu sagen *lach*.

Herzlich Willkommen im Team, Natalie. Ich freu mich auf die kreative Zeit mit dir.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.