.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Montag, 20. Februar 2017

Zur Kommunion

Nachdem ich jetzt einmal im Fluss bin, wird es in nächster Zeit wohl häufiger eine Kommunionkarte zu sehen geben.



Immerhin bedeutet das, dass die Menge an Verpackungen jetzt wieder abnimmt, was aber nicht heißt, dass es nicht noch das ein oder andere Werk zu sehen geben wird ;)



Diese Karte ist nach der Vorlage der derzeitigen  Match the Sketch Challenge entstanden, bei der ich mich damit natürlich auch beteilige.













https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Irgendwie ist mir gerade nicht so nach viel Drum und Dran ;) Deshalb freu ich mich, dass es dir gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. tolle Kommunionkarte. Ich drücke dir für die Challenge die Däumchen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Bei uns sind es mehr die Konfirmationen, aber das ist ja egal. Ich befinde mich auch schon mitten in der Produktion, bevor es nachher zu eng mit der Zeit wird.
    Der unterlegte Banner mit den Mini-Pünktchen lockert die Karte - die du so ähnlich ja schon gezeigt hast - noch ein bisschen mehr auf. Gefällt mir gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hier war eigentlich mein Erstlingswerk, aber damit es für die Challenge jeweils noch passt, musste ich ein bisschen tauschen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Schon wieder so eine schöne, schlichte und edle Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist mir auch gerade danach ;) Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid ,

    tolle Karte zur Kommunion- gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und danke.
      Es macht immer wieder Spaß, bei euch mit zu machen.
      GLG sigrid

      Löschen

Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

***************************************************************************

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid