Montag, 26. September 2016

Elchige Weihnachtsgrüße

Wie versprochen, gibt es heute natürlich auch noch etwas Kreatives von mir.

Die Halsschmerzen sind zwar noch nicht ganz verschwunden, aber davon lass ich mich nicht weiter ausbremsen, denn ansonsten ist alles wieder paletti. Nochmals vielen lieben Dank für all Eure warmherzigen Wünsche - Ihr seid die Besten!

Wie mir mit Schrecken auffiel, ist mein erster Basar ja auch schon in 4 Wochen ... also nichts wie ran an die Verpackungen.



Vor einiger Zeit habe ich Euch schon eine herbstliche Verpackung gezeigt. Bei der herbstlichen Variante soll es natürlich nicht bleiben und so hab ich heute ganz fleißig ein paar weihnachtliche Varianten gestaltet.
 

Das Papier hab ich zum Glück noch in der Auslaufliste ergattern können, denn es ist soooo schön. Schaut mal nach - vielleicht habt Ihr Glück und es ist immer noch das ein oder andere Päckchen davon zu haben.

Ich mag Transparentpapier sonst nicht so gern, weil es so schlecht zu kleben ist, aber dank der dunkleren (roten) Akzente ist das hier gar kein Problem. Passt doch perfekt zum Elch - findet Ihr nicht auch? (Und zum KitKat :p)

 

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 

 


16 Kommentare:

  1. Verpackung und Inhalt gaaaaaanz nach meinem Geschmack :-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind ja toll geworden liebe Sigrid!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ja, ich kämpfe auch immer mit Transparentpapier, da ist es gut, wenn dunkle Akzente den Kleber vertuschen. Solche Schachteln kann man - vor allem auf Basaren - nie genug habe.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein leidiges Thema oder? Sonst vertusche ich die Klebestellen immer, indem ich etwas anderes darüber klebe, aber bei diesem Papier muss man das zum Glück nicht ;)
      Ich hoffe, dass ich auf den kommenden Basaren nicht genug habe ;) Hier ist das immer sehr unterschiedlich.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die elchigen Grüße sind allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. eine süße Kitkat Verpackung. Mit dem Papier aus der Ausverkaufsliste hast du ja noch Glück. gehabt. Das passt perfekt zum Rentier.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mir auch gedacht ;) Und ich freu mich, dass es auch noch so gut zu kleben ist :)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    die Verpackung ist wunderschön mit dem Elch. Das Papier gefällt mir auch. Aber wie du schreibst lässt sich Transparentpapier schlecht kleben. Es freut mich das es dir inzwischen wieder besser geht. Die Halsschmerzen werden auch noch vergehen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe, dass die Halsschmerzen auch noch vergehen, aber die sind doch etwas hartnäckiger.
      Ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt. Es ist wirklich schade, dass sich Transparentpapier immer so schlecht kleben lässt - aber dieses ja zum Glück nicht ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid!
    Schön, dass es dir wieder besser geht! Bei mir war es zum Glück nur eine Eintagsfliege. Naja, müssen wir durch!
    Der Elch ist sehr süß mit seiner Mütze auf! Toll, dass er farblich zum Inhalt passt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu lescn, dass es bei Dir nur eine Eintagsfliege war :) Als Mutter kann man es sich einfach nicht leisten, krank zu sein.
      Das Die Farben zum Inhalt passen ist mir doch tatsächlich erst beim Fotografieren aufgefallen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Tolle Box, liebe Sigrid! Der Elch macht sich klasse darauf!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.