.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Freitag, 2. Oktober 2015

Noch eine Schüttelkarte

Ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich von den Schüttelkarten total begeistert bin. Da die vorgefertigten Karten des Sets ja an meine Workshopteilnehmer gingen, hab ich mir einfach mit Framelits meine eigene Karte gemacht.



Und da mir der Stern so gut gefallen hat, habe ich die Idee einfach umgesetzt - nur in einer anderen Farbe.






 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ja, selbst ist die Frau ;-) Eine tolle Schüttelkarte ist das!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die aber edel, liebe Sigrid. Ein Kartenstar sozusagen ;-))

    LG und schönes Wochenende, wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hoffentlich wird mein "Star" nicht übermütig ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Wow, ist die edel, liebe Sigrid. Ein Kartenstar sozusagen ;-))

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid!
    Der Stern ist immer noch der Hammer! Bin so froh, dass ich mir dieses Stempelset im letzten Jahr gekauft habe! Einfach nur edel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Sieht großartig aus.
    Liebe Geüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Ich bin begeistert!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid,

    deine Schüttelkarte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Stat ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    Die Sternen Schüttelkarte ist super schön. Kannst du mir bitte verraten wie du die gemacht hast? LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Stern mit Framelits ausgestanzt, dann mit Fensterfolie hinterlegt. Aufgeklebt wird das Ganze dann mit Abstandhaltern und vorher auf dem Untergrundpapier der Stern aufgestempelt - das ist schon das ganze Geheimnis ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    Die Sternen Schüttelkarte ist super schön, kannst du mir verraten wie du die gemacht hast? LG Silvia

    AntwortenLöschen

Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

***************************************************************************

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid