Freitag, 23. Oktober 2015

Gleich muss ich los ...

... denn dann heißt es aufbauen für heute Abend.




Wenn Du in der Nähe bist/wohnst, besuch mich doch. Ich freu mich über Deinen Besuch!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG! 





Kommentare:

  1. Oh, wie toll. Bin gespannt, was du uns dann für Impressionen von dem Markt zeigst.7
    Fühl dich gedrückt und viel Spaß!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider gar nichts zeigen. Für den Aufbau hatten wir recht wenig Zeit und dann war gleich richtig viel los. Ich bin kaum zum Luftholen gekommen. Aber das war natürlich richtig gut ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Ein abendlicher Kreativmarkt ..cool. Ich hoffe er wurde gut besucht und die Kunden waren nicht zu müde um zu shoppen.Ein Lob auch an den/die Designer(in) des Plakates!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Markt war sehr gut besucht und sehr gut organisiert. Das Plakat war von den Organisatoren ;)
      LG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.