Mittwoch, 10. Dezember 2014

Workshoptermine für Januar bis März 2015

Dank des neuen Kataloges, der ab Januar gilt, und vieler neuer Ideen, die er bietet, gibt es heute schon die ersten Workshopinfos für 2015.


14. Januar:

Workshop für einen Geburtstagskalender

In diesem Workshop gestalten wir einen Geburtstagskalender mit einem vorgefertigten Set, dass Ihr Euch schon bald im neuen Katalog anschauen könnt. 

Ich werde natürlich als Anschauungsobjekt ein Werk basteln. Fotos gibt es hier dazu.

Kosten: 25 € inklusive Material für einen Kalender
Wann:  14. Januar 2015, 20 bis 22 Uhr
Wo: Wie immer in meinem Kreativkeller 

6 Plätze frei

Schick Deine Anmeldungen bitte verbindlich an sigrid.meine.art@gmx.de. Da ich das Set für jeden Teilnehmer vorab bestellen muss, ist dieser Workshop im voraus zu bezahlen.



Februar:

Workshop für ein Minialbum

Ein Foto von meinem Minialbum gibt es hoffentlich schon bald.

Kosten: 30 € inklusive Materialkit 
Wann: der genaue Termin wird noch bekannt gegeben
Wo: Sigrids Kreativkeller

 6 Plätze

Auch hier schick Deine Anmeldungen bitte verbindlich an sigrid.meine.art@gmx.de. Da ich das Set für jeden Teilnehmer vorab bestellen muss, ist dieser Workshop im voraus zu bezahlen.

Anmeldungen nehme ich entgegen, sobald ich den genauen Termin weiß.


März:
 
Wir basteln Osterkörbchen.

Wie das Körbchen aussehen kann, könnt Ihr Euch schon hier  *klick* anschauen.

Kosten: 10 € (inklusive Material für 3 Körbchen)
Wann: der genaue Termin wird noch bekannt gegeben
Wo: Sigrids Kreativkeller

6 Plätze

Anmelden könnt Ihr Euch, sobald der Termin fest steht.


Ich freue mich auf die kreativen Stunden mit Euch.


 ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.