.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Dienstag, 30. Dezember 2014

Ein Blick durch's Schlüsselloch

Ich versuche, langsam wieder in den normalen Trott zu kommen, aber da schon wieder die nächsten Feiertage und damit für uns auch wieder ein Geburtstag anstehen, ist das gar nicht so einfach.

Zum Glück locken mich wieder viele schönen neue Stempel in den Keller und so weiß ich eigentlich gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll. 

Die Wahl fällt heute auf den "Baum der Freundschaft". Nicht nur wieder ein sehr schöner Name für ein Set, sondern auch ein Set, dass mein Herz gleich im Sturm erobert hat.


Durch die vielen kleinen Einzelteile und die Möglichkeit, in verschiedenen Schritten zu stempeln, ist dieses Set mal wieder absolut vielseitig. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - Du kannst Dir zu jeder Jahreszeit den passenden Baum stempeln.



Kommentare:

  1. Oh ja schön liebe Sigrid,
    auf die tollen Blüten freue ich mich schon.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Das ist ein spitzenmässiges Stempelset , da macht das Basteln Vergnügen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das Neue Jahr und bleibe wohl erhalten!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an meine Kindergartenzeit, da haben wir auch immer solche Landschaften gestempelt. Die Karte ist klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    ist ja eine tolle Karte. Freue mich auch schon auf die neuen Sachen vom Frühlingskatalog. Wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf weitere Werke von dir im nächsten Jahr.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Umsetzung, Sigrid! Gefällt mir sehr gut. Das Stempelset steht auch noch auf meiner Wunschliste ...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

***************************************************************************

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid