Montag, 13. Oktober 2014

Maniac-Monday

Na ... wisst Ihr, was heute dran ist? Genau ... eine Farbchallenge.



Schickt Eure Beiträge bitte wie immer an maniac-monday-challenge@gmx.de

Ich finde, die Farben laden zu einem weihnachtlichen Beitrag ein.


Diese Verpackung ist schnell und einfach gemacht. Ich hab ein großes Durftteelicht einfach mit einer hübschen Banderole versehen und auf die Sterne geklebt. Ein nettes kleines Mitbringsel für heimelige Wintertage - findet Ihr nicht auch?




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


6 Kommentare:

  1. Super nette Idee, und mit dem -Stern-"Untersetzer" sieht die schicke Kleinigkeit gleich etwas mehr aus..
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    oh ja, das gefällt mir sehr gut. Eine wunderbare Idee, liebe Sigrid.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Dekoidee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Stern darunter,
    sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz wundervolle Idee für den Adventstisch! Danke für diese tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    deine wundervollen Sterne sind mir doch glatt entgangen. Ich finde sie sehr schön und sie sind ein Blickfang für den Advents- oder Weihnachtstisch. Ich bin ganz begeistert. Eine sehr gute Idee für meine Stenschablonen. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.