Montag, 6. Oktober 2014

Maniac-Monday

Heute ist beim Maniac-Monday die Umsetzung eines Kartensketches gefragt:



Wir freuen uns natürlich, wenn Du uns einen Beitrag an maniac-monday-challenge@gmx.de schickst.


Ich habe die Vorlage genutzt, um noch mal eine schnelle Weihnachtskarte zu basteln.
 


Der tolle Rentierschlitten ist aus dem Set "Aus dem Häuschen". Es hat neben den wundervollen Häusern auch noch viele nette Kleinigkeiten zu bieten, wie eben z. B. diesen Schlitten. 





Du brauchst:

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    deine Karte ist so zauberhaft. Der Sketch hat mich dazu bewegt, auch eine Karte für die Challenge zu basteln. Hab´ euch gerade gemailt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse umgesetzt, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.