Montag, 18. August 2014

Maniac-Monday

Der heutige Maniac-Monday liefert Euch ein Thema, das voll und ganz zur Jahreszeit passt:

Sommer, Sonne, Strand und mehr.

Schickt Eure Beiträge bitte wie immer an maniac-monday-challenge@gmx.de.


Ich habe mich zu diesem Thema für ein Layout entschieden.


Im letzten Sommerurlaub hatten wir immerhin Sommer, Sonne, Strand und Meer pur - wie man auf den Fotos vom Hafen in Palma sehen kann. Schöner kann Urlaub wohl kaum sein ...



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



3 Kommentare:

  1. Passt sehr gut zum Thema!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    eine gute Entscheidung. Dein LO sie ganz fabelhaft aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sigrid,
    deine Layouts sehen wunderschön aus und sie haben mich auf die Idee gebracht dich auf die Fotoschablonen von LeaFrance aufmerksam zu machen. sieh dir mal die Homepage von www.leafrance.com an, ich bin mir sicher du wirst begeistert sein von deren Möglichkeiten.
    Es ist immer wieder spannend bei dir auf deinem Blogg deine Ideen zu sehen und die netten Einträge zu lesen.
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.