Dienstag, 19. August 2014

Einsteigerwoche mit super Angebot von Stampin' Up!

Die Ferien sind nun bald zu Ende und ein schöner Urlaub in Dänemark liegt hinter mir und meiner Familie.
Leider haben wir hier jetzt lausiges Wetter, aber dafür habe ich heute ein tolles Angebot von Stampin' Up! für alle, die schon immer überlegt haben, ob sie nicht auch als Demo einsteigen sollen und natürlich auch die, die es gerade spontan ins Auge fassen:
Vom 22. - 29. August erhalten neu einsteigende Stampin’ Up!-Demonstratoren in ihren Startersets jeweils Produkte im Wert von bis zu 195 €/£150 zum Preis von 129 €/£99!

Das bedeutet, dass Du Dir quasi ein bis zwei Stempelsets mehr für Dein Geld aussuchen kannst. Also ICH wüsste sofort, was ich mir dafür aussuchen würde ;o).

Wenn es Dir auch so geht, dann melde Dich doch bei mir - am besten einfach über das Kontaktformular rechts in der Seitenleiste. Ich beantworte Dir gerne alle Fragen.


Ja und dann ist es auch schon wieder so weit, den neuen Herbst-/Winterkatalog anzukündigen, denn ab 28. August gibt es zusätzlich zum gerade brandneuen Hauptkatalog natürlich auch wieder einen Saisonkatalog (leider *zwinker* wieder mit soooo vielen schönen Sachen, dass mir die Wahl bei der ersten Bestellung echt schwer gefallen ist *seufz*).


Wenn Du gerne einen Katalog haben möchtest, melde Dich bei mir - am besten ebenfalls über das Kontaktformular rechts in der Seitenleiste.

So ... und nun werde ich mal in meinen Bastelkeller flitzen, damit es bald Projekte mit meinen schönen neuen Stempeln gibt :o)


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.