.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Dienstag, 19. August 2014

Einsteigerwoche mit super Angebot von Stampin' Up!

Die Ferien sind nun bald zu Ende und ein schöner Urlaub in Dänemark liegt hinter mir und meiner Familie.
Leider haben wir hier jetzt lausiges Wetter, aber dafür habe ich heute ein tolles Angebot von Stampin' Up! für alle, die schon immer überlegt haben, ob sie nicht auch als Demo einsteigen sollen und natürlich auch die, die es gerade spontan ins Auge fassen:
Vom 22. - 29. August erhalten neu einsteigende Stampin’ Up!-Demonstratoren in ihren Startersets jeweils Produkte im Wert von bis zu 195 €/£150 zum Preis von 129 €/£99!

Das bedeutet, dass Du Dir quasi ein bis zwei Stempelsets mehr für Dein Geld aussuchen kannst. Also ICH wüsste sofort, was ich mir dafür aussuchen würde ;o).

Wenn es Dir auch so geht, dann melde Dich doch bei mir - am besten einfach über das Kontaktformular rechts in der Seitenleiste. Ich beantworte Dir gerne alle Fragen.


Ja und dann ist es auch schon wieder so weit, den neuen Herbst-/Winterkatalog anzukündigen, denn ab 28. August gibt es zusätzlich zum gerade brandneuen Hauptkatalog natürlich auch wieder einen Saisonkatalog (leider *zwinker* wieder mit soooo vielen schönen Sachen, dass mir die Wahl bei der ersten Bestellung echt schwer gefallen ist *seufz*).


Wenn Du gerne einen Katalog haben möchtest, melde Dich bei mir - am besten ebenfalls über das Kontaktformular rechts in der Seitenleiste.

So ... und nun werde ich mal in meinen Bastelkeller flitzen, damit es bald Projekte mit meinen schönen neuen Stempeln gibt :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

***************************************************************************

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid