Montag, 4. November 2013

Maniac-Monday

Meine Güte, nun haben wir schon November ... irgendwie ist dieses Jahr sooo schnell an mir vorbei gerauscht ... 

Wie immer zum Monats-Start gibt es beim Maniac-Monday einen Kartensketch.




Wer einen Beitrag dazu schicken möchte, ist herzlich dazu eingeladen und zwar an maniac-monday-challenge@gmx.de


Mein Beitrag ist mal wieder weihnachtlich angehaucht.


Für die "Bordüre" sind ein paar Reststreifen zum Einsatz gekommen. Ja, eigentlich hätte man diese schmalen Streifen sicher auch entsorgen können, aber Ihr seht, auch sie finden noch ihre Bestimmung.


Da immer noch Santa mein Herz erwärmt, hat er auch hier wieder seinen Platz gefunden und grüßt herzlich zum Fest.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



2 Kommentare:

  1. Echt Klasse gemacht!! Bei einer Sketchvorgabe sitze ich ja immer ewig und mir fällt nichts ein, bei Dir ging's offensichtlich mühelos!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, schon wieder ist eine Woche rum und ich habe es immer noch nicht geschafft, bei euch mitzumachen! *schäm*
    Der Sketch spricht mich sehr an.
    Dein Weihnachtsmann hast du toll in Szene gesetzt und die Borte darunter hast du sehr kreativ gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.