Freitag, 15. November 2013

Lichtkarte, die dritte

Ich freu mich sehr, dass Euch die Lichtkarten so gut gefallen ... denn ... heute gibt es noch eine dritte Variante *grins*.


Ich konnte gar nicht so schnell hinsehen, da war diese Variante auch schon verkauft.


Macht nichts, frau bastelt einfach schnell nach ... und schwupp waren sie schon wieder weg *lach*.


Ich hoffe, dass mir das auf meinen Basaren mit dieser "Tealight-Easel-Card" auch so geht. Also werde ich wohl noch ein paar in dieser Form werkeln *grins*.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


4 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Deine Lichtkarten sehen super schön aus!
    Nur, hast du schon probiert ein anderes Lichtfenster zu nehmen? Ich finde das Etikett passt heute nicht so gut, ein Stern oder Kreis wäre evtl besser gewesen?!?
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sigrid...
    also wirklich...Deine Lichterkarten sind 'ne Wucht!!!
    Einfach wunderschön!!!
    Weiterhin viel Spaß beim Werkeln und einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    wenn ich Glück habe, dann kommt mein Stern morgen *ganz doll Daumen drück*. Deine Karte sieht sooooo traumhaft schön aus. Kein Wunder, dass sie schnell weg war und die nachfolgenden auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    die Karte ist ja auch wunderschön, der große Stern hat einfach was.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.