Dienstag, 13. August 2013

Weihnachtsstempel von Stampin' Up!

Auch wenn Ihr schon sehr gespannt sein dürft, was der neue Katalog zu bieten hat, will ich Euch dennoch nicht die Stempelsets vorenthalten, die Stampin' Up! aus der letzten Saison in die aktuelle übernommen hat. Die Fotos habe ich bei meiner lieben Kollegin Tanja geklaut ... Danke Dir :o)



Ich werde mir von diesen Stempeln allerdings keine mehr kaufen - ja kann das denn sein *grins*? Ja kann, denn ich habe alle die mein Herz begehrt natürlich schon längst *lach*. Und deshalb kann ich Sie Euch auch nur wärmstens ans Herz legen.

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.