Montag, 5. August 2013

Maniac-Monday

Sicher wird sich die ein oder andere von Euch gewundert haben, dass ich in letzter Zeit gar nicht mehr auf Kommentare geantwortet habe. Das hat natürlich einen Grund und zwar einen ganz tollen: ICH HABE MIR ZWEI WOCHEN URLAUB GEGÖNNT - SOMMER UND SONNE PUR ...

Aber ab heute hat das Lotterleben ein Ende. Die Wäscheberge türmen sich zwar, aber ich habe natürlich trotzdem etwas Kreatives für Euch, denn heute ist schließlich wieder Maniac-Monday-Time und dort gibt es diesen Kartensketch für Euch.




Mein Werk ist natürlich schon vor dem Urlaub entstanden ... gut, dass ich schon wusste, wie die Karte aussehen muss *grins*.


Denn so kann ich Euch heute ganz gelassen mein Werk zeigen ... wieder einmal mit dem tollen Set "Flower Shop".


Ich liebe Blumen und diese hier zur Zeit ganz besonders *lach*. 


Dazu noch die schönen neuen Farben und mein Kärtchen ist schön sommerlich zart ...


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    ich freue mich das du einen wunderschönen Urlaub hattest. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Ein schöner Sketch den ich mir mal im Kopf speichern muss.... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht und soooo wirkungsvoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sigrid
    schön, dass du wieder im Lande bist! Und war's schön? Wegen dem Wetter hättet ihr eigentlich gar nicht so weit fahren müssen *grins*
    Deine Karte sieht großartig aus! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.