Freitag, 5. Oktober 2012

Zaubergarten

Um unter den anderen Künstlern, vor allem Malern, nicht völlig unterzugehen, hatte ich mir vorgenommen, extra zur Ausstellung auch eine große Leinwand zu gestalten. 

Der Titel war ziemlich schnell gefunden und auch mit Big-Shot-Buchstaben gestanzt ... aber dann wollte irgendwie keine Idee mehr kommen *seufz*. Wochenlang bin ich dann um den Keilrahmen geschlichen und habe hin und her überlegt, wie ich denn nun meinen Zaubergarten gestalten soll ... ja und dann kam der Herbst-Winterkatalog und siehe da ... mit ihm kam auch die Idee *grins*.


Was würde ich nur ohne die vielen schönen Stanzformen der Big Shot machen - auch hier haben sie mir quasi das Leben gerettet. Und außerdem hatte ich natürlich noch eine perfekt Ausrede dafür, mir nicht nur die Schneeflocke, sondern auch noch den Herbstzauber kaufen zu können *lach*.


Zugegeben ... ich hätte mir die Formen natürlich auch sonst gekauft ... aber ein Grund ist ein Grund *grins*







➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  






1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir richtig super!! Ja und manchmal braucht man eben diese Inspirationen und einen Grund ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.