Donnerstag, 25. Oktober 2012

Klingeling ...

Puh .... heute geht es hier zu wie im Taubenschlage ... 

Na gut, ich will nicht meckern, denn meine lieben Kundinnen wollen natürlich alle ihre schönen neuen Stempel gleich hin Händen halten. Wer kann es ihnen verdenken. Und ich halte dann gerne auch ein kleines (oder auch längeres ) Pläuschchen mit ihnen  *grins*.

Nur leidet die Bloggerwelt dann darunter und wartet hoffentlich voller Ungeduld auf meinen Beitrag ...

Heute ist es eine Karte, die schnell noch für eine Kundin her musste. Eine Karte für ein Geburtstagskind aus dem Lauftreff. Was bietet sich da schon mehr an als auf die Karte ein Paar Schuhe zu kleben?


So, jetzt werde ich aber endlich in meinen Keller flitzen - das nächste Video will noch gedreht werden *grins*. Ich hoffe, Ihr seid schon sehr gespannt, was ich Euch dieses Mal zeige ...



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




2 Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    wow, das gefällt mir. So eine wunderbare Idee. Die Frage ist, wie macht man solche Schuhe? Sieht so auber aus. Ist das eine Schablone, oder wie? Ohhhh, ich freue mich schon auf ein neues Video.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Sigrid
    mit Erschrecken stelle ich gerade fest, dass ich schon so lange nicht hier war! Du warst aber auch wieder sehr kreativ!
    Die Karte ist der Hammer! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.