Dienstag, 4. September 2012

Scraplayout again

Eines habe ich noch :o) Dann sind auch alles Scraplayout erst einmal gezeigt ... aber ... am Wochenende werde ich wieder an neuen arbeiten und morgen gibt es das Scraplayout des Monats beim Scrap-Spaß *sonst wird Euch noch langweilig*.


Die erste und die letzte Seite in einem Album finde ich ganz besonders wichtig. Und so musste für dieses letzte Seite natürlich auch etwas Besonderes her. Und manchmal kommen mir dann auch die passenden Gedanken, wie hier beim Bis(s) :o)




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  





1 Kommentar:

  1. Moin Sigrid,
    ja, das mit dem Bis(s) gefällt mir sehr gut, liebe Sigrid. Deine letzte Seite ist dir auch super gelungen. Leider komme ich erst Donnerstag wieder dazu bei dir und allen anderen rein zu schauen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.