Freitag, 7. September 2012

Booooooooo

Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf Halloween. Irgendwie ist das ein Brauch, der aus meiner Sicht auch gerne in Amerika hätte bleiben können.

Aber ... *grins*

Ja ... aber ... die neuen Stempelsets im Herbst-/Winterkatalog haben es mir dann doch angetan. Also habe ich beschlossen, dass ich in diesem Jahr kleine Verpackungen für Halloween machen werde. Mal schauen, was die Kinder an der Tür dann dazu sagen.

Vorerst habe ich aber nur einen Stempel aus dem Set "Googly Ghouls" benutzt und zwar das "Boooo". Besonders lustig werden die gestempelten Motive, wenn man auch noch Wackelaugen aufsetzt. Wie das aussieht zeige ich Euch bei einem anderen Werk, denn bei meiner heutigen Karte ging das leider nicht.


Ich hoffe, Ihr findet die Karte so cool wie ich  *grins*. 

 
Vor allem die Augen ... die mache so alleine doch richtig was her *grins*.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.