Donnerstag, 14. Juni 2012

Romantisch

Ich liebe Sonnenuntergänge! Sie sind sooooo romantisch und am Meer besonders schön. Deshalb habe ich auch immer zahllose Fotos davon und selbstverständlich ausreichend, damit es auch bei diesem Urlaub noch für eine weitere Doppelseite reicht.


Die "Schattenvariante" war eine tolle Idee von unserer Urlaubsbekanntschaft. Sieht noch viel romantischer aus *seufz* ... Und die Seite gefällt mir so auch besonders gut!


Wenn man noch ein paar geliehene Kinder dazu nimmt, können auch alle gemeinsam den Sonnenuntergang genießen.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

2 Kommentare:

  1. Könntest du dort auch stundenlang sitzen? Tolle Fotos, schönes Layout!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sonnenuntergänge mag ich auch immer sehr gern mir anschauen!
    Deine Fotos sind traumhaft schön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.