Montag, 4. Juni 2012

Maniac-Monday

Heute ist es wieder einmal Zeit für einen Kartensketch. Bei dem netten Regenwetter hoffentlich eine willkommene Anregung.



Die Karte zu dieser Vorlage ist schon vor einiger Zeit entstanden. Das Set "Eine Tasse Glück" erschien mir erst nicht wirklich nett. Je länger ich es im Katalog angeschaut habe, desto mehr sprach es mich aber dennoch an. Also habe ich es schließlich doch gekauft und bin begeister! Und zum heutigen Kartensketch kam mir auch gleich die passende Idee.


Hast Du auch Zeit und Lust, dann schick uns doch einen Beitrag an 

maniac-monday-challenge@gmx.de

Wir sind schon sehr gespannt auf Deinen Beitrag!




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

  1. Sigrid, deine Karte gefällt mir sehr gut! Kann mir diese auch gut als Einladungskarte vorstellen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.