Dienstag, 28. Februar 2012

Wahnsinn

jetzt sind die 20000 Seitenaufrufe tatsächlich schon geschafft *freu*!

Ich freu mich natürlich noch mehr, wenn Du mir auch mal einen lieben Kommentar hinterlässt!
Das steigert meine Kreativität ungemein!

Aber jetzt gibt es erst einmal - wie versprochen - weitere Scraplayouts vom Wochenende.

Hier haben die Kinder den Männern gezeigt, wer schwerer ist *grins*. Erinnert Ihr Euch auch noch daran, wie schön es war, jemanden auf der Wippen oben "verhungern" zu lassen. Sieht ganz so aus als hätten die Kinder heute daran noch genauso viel Spaß wie wir.
 



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.