Freitag, 10. Februar 2012

Und noch mal Herzen

Ich beteilige mich ja immer wieder gern am Happy Freeday. Die Anregungen finde ich immer super! Nur leider fehlt mir manchmal die Zeit zum Werkeln.

Aber dieses Mal habe ich wieder einen Beitrag geleistet. Und da das Thema der Valentinstag ist, sind natürlich wieder Herzen mit im Spiel.

Der Spruch ist wieder aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe" und die Herzen stammen aus dem Set "Ich liebe Herzen" und wurden von mir in liebevoller Handarbeit ausgeschnitten :o) ... aber dieses Punkte-Herz ist einfach toll!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.