Freitag, 27. Mai 2011

Meimelwetter

So nennen wir im Münsterland das heutige Regenwetter. Andere würden vielleicht sagen, es regnet Bindfäden. Wie auch immer - mein Garten freut sich und ich brauche zumindest heute keine Gieskannen voll Wasser zu schleppen.

Außerdem macht Mairegen schön ... könnte ich noch ein bisschen mehr haben? :o)


Wie schön, dass ich meinen Keller habe, in dem ich mich an solchen Tagen ganz besonders gerne austobe.

Zur Zeit steht bei uns Kommunion ganz groß auf dem Programm. Wir werden nämlich erst an Christi Himmelfahrt in unserer Gemeinde die Erstkommunion feiern. Und zur Zeit hoffen da natürlich alle auf schönes Wetter.

Bei mir steht eher Kartengestaltung zu diesem Thema an, denn ich brauche noch einige Karten für die Kommunionkinder der Nachbarschaft. So ist denn auch diese Karte entstanden.




Bei dem Set "In Gedanken bei Dir" habe ich zwar immer wieder Trauerkarten im Kopf, aber mit etwas Farbe ist es mir dann doch gelungen, eine recht schlichte, doch edle (wie ich finde) Kommunionkarte zu zaubern. Manchmal muss man doch über gewisse Vorstellungen hinwegsehen ... und es muss ja nicht immer ein kirchliches Motiv sein!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.