Sonntag, 16. Januar 2011

Kreativ-Accessoires

hört sich doch so richtig professionell an oder?

Card Candy finde ich zwar netter, aber ich glaube, der normale Nicht-Bastelmensch kann weder mit dem einen noch mit dem anderen Begriff etwas anfangen.


Mir ist das schnuppe - ich entwerfe fleißig weiter (macht das Spaß!).

Dieses Mal habe ich mich an eine gelb-rot-braun-Variante gewagt. Das Stempelset ist aus der Sale-a-bration ("Glück"). Als die ersten Exemplare fertig waren, war ich total überrascht, wie gut die Farben harmonieren (Color-Coach sei Dank).



weil es sooo viel Spaß gemacht hat, sind es ein paar :o) mehr geworden ...



Außerdem kommen mir langsam Zweifel, dass ich dabei bleibe, dass die "Gestanzten Grüße" aus der SAB mein Lieblingsset bleiben. Ich habe sowohl den "Sweet Summer" als auch "Glück" gnadenlos unterschätzt!

Und da ich ja neugierig bin und mal wissen möchte,wie viele heimliche Leser ich so habe, verlose ich zwei dieser Card Candys unter allen, die mir heute oder morgen einen Kommentar zu diesem Post schreiben.

Na, wer traut sich?



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.