Montag, 17. Januar 2011

Hurra, sie sind endlich da!

Langersehnt, heiß begehrt und dann bekommt man zu hören, dass sie aus dem Programm genommen wurde - Panik! Wovon rede ich? Von der Cartridge "Tags, bags and boxes" der Cricut. Aber ich habe es geschafft! Ich habe nach langer Suche im Internet noch eine ergattert! Hurra! War gar nicht so einfach!


Jetzt ist sie endlich in meinen Händen und musste natürlich gleich ausprobiert werden - und natürlich noch mal mit einem SAB-Set.



Beim Aufräumen meines Arbeitszimmers (mpf) habe ich noch jede Menge Papierschätze gefunden, zwar nicht von SU, aber das heißt ja nicht unbedingt, dass andere Papiere nicht auch schön sein können. Und außerdem muss ich das ja alles verbrauchen, damit ich gaaanz viel Platz für das schöne Stampin'UP! Papier habe! Und mit Hilfe des Color-Coach lässt sich jede (!) Farbe aufpeppen.



Und die neue Prägeschablone des Cuttlebug musste ich selbstverständlich auch gleich ausprobieren.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.