Mittwoch, 13. September 2017

Reiterferien

Unsere Jüngste liegt mir seit Ewigkeiten in den Ohren, dass sie gerne reiten lernen möchte. Das ist hier der Traum vieler junger Mädchen. Aber da der Reitstall, den ich bevorzugen würde, ziemlich teuer ist, durften schon ihre Schwestern nicht reiten und da kann ich es ihr ja schlecht erlauben.



Jetzt hat ihr eine Freundin den Floh ins Ohr gesetzt, dass sie in den Herbstferien doch eine Woche gemeinsam Reiterferien machen könnten. Aber dafür muss natürlich gespart werden.



Wir praktisch, dass ausgerechnet jetzt die liebe Katrin eine neue Box entworfen hat: Die Spar-Box.


Ganz klar, dass ich da gleich eine Box für die kleine Maus passend dekorieren musste.






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Eine schöne Alternative zum Reitunterricht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der Wunsch NACH den Reiterferien von deiner Jüngsten noch mit größerem Nachdruck an dich herangetragen wird. ;) Wenn das mal nicht nach hinten losgeht, hihi.
    Wieder hatte Katrin eine schöne Idee mit der Sparbox mit Durchblick. So sehen die kleinen Sparfüchse doch schnell, ob sie ihrem Wunsch schon etwas näher gekommen sind. Du hast sie in jedem Fall sehr schön dekoriert und damit sicherlich mitten ins Herz der Pferdenärrin getroffen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fürchte ich allerdings auch. Dann muss ich mir halt was neues einfallen lassen ;)
      Sie hat die Box noch nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass ich heute Mittag dafür einen Quietscher ernten werde ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Die Reiterferien sind doch eine gute Alternative zu dem kostspieligen Dauer-Hobby! Klar, wenn die Schwestern das schon nicht durften, kannst du nun keine Ausnahme machen. Wir Eltern müssen ja konsequent bleiben, auch wenn es manchmal schwer fällt! Ich denke, mit dem Geschenk wirst du ihr eine große Freude bereiten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass sie sich über die Box freut, denn sie spart schon fleißig. Aber so hat das Geld dann einen passenden Platz ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Mit der Spar-Box erntest Du aber ganz sicher einen Quietscher von Deiner Tochter!
    Eine individuelle Spardose, na besser und schneller lässt es sich ja für den heiß ersehnten Traum nicht sparen :))
    Einfach super!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe. Sie kommt bald nach Hause ;)
      Dir auch einen schönen und hoffentlich nicht so stürmischen Mittwoch. Wir werden hier weg geweht.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Eine super Sparbox.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. In Anlehnung an einen Slogan sage ich: dekorativ, praktisch, gut! Tolle Idee.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ja, das trifft es ziemlich gut ;)
      Ich freu mich, dass dir die Box gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    eine tolle Idee! Die Reiterbox gefällt mir sehr gut und ich bin sicher, sie wird rechtzeitig gefüllt sein mit den nötigen Euronen :O)
    Hab ncoh einen feinen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unserer Kleinen hat sie auch wahnsinnig gut gefallen. Sie ist gleich mit der Box davon geschwebt, um das erste Geld rein zu tun ;)
      Ich wünsch dir einen entspannten Tag!
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Mit einer so schönen "Spardose" macht es doch richtig Spaß das nötige Geld zu sparen.
    Es ist schon traurig, dass so viele Spaß- und Sportangebote für Kinder fast unerschwinglich geworden sind.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den anderen Angeboten hier vor Ort können wir da eigentlich nicht meckern. Wir haben gute und günstige Sportvereine. Aber Reiten ist eben doch immer etwas teurer.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Da hatte Katrin doch den richtigen Riecher, dass sie die Spar-Box zur richtigen Zeit für Dich herausgebracht hat. Eine perfekte Lösung. Ich würde gleich damit zu den Omas und Opas gehen, denn die Box muss ja schnell gefüllt werden ;).
    Ich befürchte aber auch, das der Wunsch deiner Lütten nach den Ferien noch größer sein wird.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie schon *lach*
      Mit den Omas und Opas wird das schwierig, denn die wohnen nicht um die Ecke. Aber wir haben da schon die ein oder andere Option, dass es schon klappen wird.
      Bis jetzt ist sie ganz gut zufrieden mit den Ferien - mal schauen, was danach auf uns zukommt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Hallo liebe Sigrid,

    eine ganz tolle Idee super umgesetzt. Die Spardose hat ganz sicher viel Freude bereitet. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie viele Wünsche meine Tochter fürs Reiten hatte. Es ist seit dem 6. Lebensjahr ihr größtes Hobby und heute hat sie ein eigenes Pferd.
    Reiten ist ein schönes, aber auch sehr kostpieliges Hobby. Ich wünsche deiner Tochter viel Spargeld damit sie sich ihren Traum vom Reiten auch erfüllen kann. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie und sie wurde auch schon mit dem ersten Geld gefüllt.
      Schließlich ist es ja auch nicht mehr so lang bis zu den Herbstferien.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid