Samstag, 11. Februar 2017

Yummy in my Tummy

Für die, die lieber Karten sehen, wird diese Woche leider eine Durststrecke werden, denn durch meinen letzten Workshop wird diese Woche sehr verpackungslastig werden. Aber ich werde mir Mühe geben, zumindest die ein oder andere Karte einfließen zu lassen - wie z. B. morgen.

Aber heute gibt es die nächste Verpackung aus meinen vorbereiteten Exemplaren vom letzten Workshop.


Wenn du den Frühjahr-/Sommerkatalog schon häufiger durch geblättert hast, ist dir das lustige Monster vielleicht auch schon aufgefallen. Ich hab mich gleich darin verliebt, hab aber trotzdem lange gegrübelt, ob ich es in meinen Keller lasse. Schließlich weiß man nie, was ein Monter da so anstellt 😂


Für den Workshop war ich natürlich froh, dass ich das Monster für nett befunden und in meinen Keller habe einziehen lassen, denn für die Tüte ist es einfach perfekt.

Und mit dem kleinen "Loch" im Bauch kann gleich jeder sehen, was "Yummy in my Tummy" ist ;)













https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Wenn ich nicht schon meine Monsterstempel von CBS besitzen würde, hätte ich mir das Stempelset wahrscheinlich gekauft. Auch wenn sie wieder anders sind...ich versuche, auf Motive, die ich schon so ähnlich besitze, zu verzichten (sonst platzt mein Schrank bald aus allen Nähten)!
    Das Loch im Bauch finde ich sehr witzig. Erinnert ein bisschen an das Bullauge einer Waschmaschine, hihi! Nein, im Ernst: für Süßigkeiten total gut geeignet!
    Schönes Wochenende!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch sehr vernünftig. Gerade solche Stempel braucht man ja auch nicht so oft.
      Mir hat die Idee mit dem Loch auch so gut gefallen ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Moin Sigrid,
    das Monsterset ist sooo klasse - und für deine Verpackung perfekt!
    Liebe Wochenendgrüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch total genial - gerade für diese Verpackungen.
      Ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Monster-stark!
    Gefällt mir!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,

    die Monster sind wirklich zu süß und warten bei mir auch auf ihren Einsatz.
    Toll ist dein Monsterchen geworden.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann nichts wie los :) Bin gespannt, was du damit machst.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. COOL und soooo lustig!! Toll gemacht, liebe Sigrid!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch in diesen pummeligen Kerl verliebt, weil er so lustig aussieht ;)
      Ich freu mich, dass dir meine Verpackung gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. tolle verpackungen hast du gewerkelt ...der frosch im letzten post ist auch hammer lg und schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Verpackungen so gut gefallen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. eine monstermäßig schöne Box.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich wohl nicht widersprechen *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Die Tüte ist monstermäßig schön geworden. Dann wollen wir mal hoffen, dass das Monster bei dir im Keller keinen Schabernack macht.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hab ich es noch unter Kontrolle, aber wer weiß ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid