Donnerstag, 16. Februar 2017

Kommunionkarte mit Stil

Im letzten Jahr hab ich ein paar Kommunionkarten mit Regenbogen gestaltet. Ich dachte, es sei eine gute Idee, das für dieses Jahr noch mal zu wiederholen - allerdings mit anderem Stempel.


Und ich habe tatsächlich einen Stempel im Set "Mit Stil" (ups ... da hat sich doch ein Fehler eingeschlichen, der mir aber erst aufgefallen ist, als ich das Set mal wieder in der Hand hatte ... der Stempel ist aus dem Set "Mit Gruss und Kuss"😂 ) gefunden, der mit passend  zu sein schien. Leider hatte der Stempel keine Lust, so viel zu arbeiten und ist mir im letzten Stempelschritt auf die Karte gefallen. *M...*


Ich musste mir also was einfallen lassen und habe zum Glück ein Kreuz gefunden, dass genau auf den Kleckerfleck passt. So muss ich die Karte zum Glück nicht in den Müll entsorgen ;)











https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. was für eine schöne, fröhliche, farbenfrohe Kommunionkarte. Die Karte hast du prima vor der Tonne gerettet. Die Idee mit dem Kreuz ist so schön und passend.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz vorm Ziel noch zu patzen ist ja auch besonders blöd. Da musste ich mir einfach was einfallen lassen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Tolle Gestaltung. Leider werden bei uns solche Karten kaum gebraucht ... *schnief*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dieses Jahr auch nicht viele brauchen, aber ich verkaufe hier in einem kleinen Laden und da gehen diese Karten total gut.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Das ist Kreative Fleckbedeckung ;-).
    Schöne Karte, da sie für beide Geschlechter einsetzbar ist. Klasse.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wäre einfach zu schade um die Karte gewesen - da musste ich mir doch was einfallen lassen ;) Ich bin froh, dass ich sie retten konnte.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Wem ist das noch nicht passiert?? Echt ärgerlich, aber den Versuch ist es wert, das Werk zu retten. Und wie schön, wenn man es geschafft hat! Eine sehr moderne, farbenfrohe Version ist da bei dir entstanden! Ich bin noch mit einem Mosaikmuster am liebäugeln, welches ich für eine Konfirmationskarte nehmen möchte. Mal sehen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimmer konnte es ja auch nicht mehr werden ;)
      Mosaikmuster hört sich nach viel Arbeit an - ich bin gespannt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. WOW, eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gertrude. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Oh, das kenne ich Sigrid!
    Du hast hier eine schöne Inspiration für einen Rettungsversuch gezeigt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das ist uns allen schon mal passiert. Das ein oder andere Werk konnte ich danach leider auch vergessen. Zum Glück war es hier anders ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    die karte ist toll, die gefällt mir sehr gut und Du hast das Problem sehr gut gelöst!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre auch sehr traurig gewesen, wenn ich sie hätte entsorgen müssen und bin froh, dass ich sie retten konnte.
      Dir noch einen schönen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Sehr schön! Diese farbenfrohe Karte gefällt mir sehr gut und passt perfekt zum Anlass.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid