Donnerstag, 23. Februar 2017

Helau!

Die von euch, die hier schon länger vorbei schauen, wissen, dass ich ein närrisches Mädel bin.

Das bedeutet aber auch, dass es heute nichts Kreatives von mir gibt, denn heute ist Altweiber und ich bin unterwegs.


Hier siehst du meine Tanzgruppe auf der Gala unseres Karnevalsvereins. Na ... findest du mich?

Genießt die närrische Zeit.













https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Ja Sigrid,

    stehst doch gleich ganz vorne! Hätte natürlich noch gerne gesehen, wie du die Beinchen hebst*gröhl*
    Viel Spaß Euch!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir den Part ausgesucht, wo ich nicht viel das "Beinchen heben" muss :)
      In meinem Alter ist das besser so *gröhl*
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Gut getarnt - ich hätte dich fast nicht erkannt. Du bist gleich die erste rechts, gell?
    Tolles Outfit! Viel Spaß wünsch ich dir!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es. Das machen die blonden Haare. Ich bin immer wieder fasziniert, wie anders ich damit aussehe ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Oha, jetzt geht es bei euch wieder rund! Na, denn viel Spaß! ;-)
    Tja, nicht einfach, aber ich denke mal du bist ganz rechts?? Ich hoffe, ich liege nicht total daneben...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt geht es wieder rund. Ich bin die nächsten TAge ganz schön ausgebucht :)
      Du liegst goldrichtig - so schwer bin ich doch gar nicht zu erkennen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Moin Sigrid,
    die erste in der Reihe könntest Du sein, aber sicher bin ich mir nicht!
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Volltreffer ... das bin ich ;)
      Blonde Harre verändern ganz schön, nicht wahr?
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Helau Helau Helau liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir ganz wundervolle närrische Tage und das beste Wetter ☀️
    Ich freu mich auch schon riesig, bei uns ist das Hauptevent am Samstag.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist das Wetter schön, aber gestern war es ganz schön mau.
      Der Tag war trotzdem genial.
      Morgen haben wir auch noch einen großen Abend, aber das Highlight wird für uns wohl eher Rosenmontag :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Sehr hübsche Cowgirls, alle blond und flott unterwegs - hab einen schönen närrischen Tag!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... dank Perücke ;) Ich komm mir in Blond immer noch komisch vor ;)
      Wir hatten einen tollen Tag - Danke :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hihi, schön seht ihr aus! Aber alle die gleichen Haare? Wie sol ich Dich da denn finden??? Bist Du das ganz Rechts ?
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir und den Mädels ganz viel Spaß!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei den meisten Showtanzgruppen (zumindest hier) so üblich. Und ich kann dir sagen, es hat auch enige Nerven gekostest, bis wir uns auf Haarfarbe und Frisur geeinigt hatten ;)
      Jepp ... ich bin ganz rechts :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Da wünsche ich dir viel Spaß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid