Sonntag, 5. Februar 2017

Alles Gute zum 70.

Ich hab nicht nur meinen Keller aufgeräumt und dabei einige Dinge gefunden ... ich hab auch einige Bilder auf meinem Rechner mal wieder durchforstet und bin dabei auf eine Geburtstasgkarte gestoßen, die ich dir noch gar nicht gezeigt habe, dabei ist es schon eine ganze Weile her, dass ich sie brauchte.


Dabei fand ich sie so cool und ich denke, es ist auch nicht schwer zu erraten, welcher Berufsgruppe Ludger angehört.


Ich bin immer wieder dankbar, dass ich solche Karten gestalten kann, denn so hab ich für jeden, dem ich eine Freude machen möchte, immer eine ganz besondere Karte zur Hand.



Und mit was sonst sollte man zum 70. Geburtstag noch punkten können, wenn nicht mit einer ganz persönlichen Karte?









https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Eine tolle "Doktor-Karte" ist das, liebe Sigrid! Hm, und ich denke, Ludger läuft auch ganz gerne mal?
    Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/rostrosige-wintermarchen-capsule.html

    AntwortenLöschen
  2. Ein Doc und dann noch "fit wie ein Turnschuh"? Zu herrlich, liebe Sigrid!
    Tolle Idee..
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ;)
      Ich freu mich,dass dir die Idee gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Eine ganz tolle, individuelle und sehr persönliche Geburtstagskarte.
    Ludger wird sich sehr gefreut haben.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  5. Der Turnschuh gefällt mir am besten! Tolle Schneidedatei (?) !
    Aber doch wohl ein Arzt im Ruhestand - mit 70 - denke ich, oder?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp ... natürlich aus dem Shop ;)
      Klar ... aber eben noch fit, wie ich mir habe sagen lassen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Deine personalisierten Grüße sind einfach wundervoll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach sie auch immer wieder gern, weil sie immer etwas besonderes sind.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    die Karte ist klasse und wirklich sehr gut gelungen!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke Dir :)
      Dir auch einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid