Dienstag, 6. September 2016

x-mas on Tuesday

Ich bleibe meinem Vorsatz treu und bin auch heute wieder bei x-mas on Tuesday dabei. Ich bin so stolz, dass ich inzwischen sogar schon vor Dienstag an diese Challenge denke, denn ich finde, dass es eine tolle Idee von Heike ist, bei der ich sie gerne unterstütze.


Das heißt aber natürlich auch, dass es heute wieder ein weihnachtliches Werk von mir zu sehen gibt und ich habe mich wieder einmal für die süßen Festtagsmäuse entschieden.Ich fürchte, Ihr werdet noch einige Karten mit diesen süßen Mäuschen zu sehen bekommen, denn sie entwickeln sich langsam aber sicher zu meinem weihnachtlichen Favoriten in diesem Katalog ;)


Und nachdem ich heute die nächste Anfrage für einen Basar bekommen habe, wird es auch allerhöchste Zeit, dass ich mich mit weihnachtlichen Basteleien spute - von nichts kommt nichts ;)


Sieht aus als könne ich heute wieder bei Sonnenschein basteln *lach*. Dann hab ich auf alle Fälle genug Licht, um die Karten zu fotografieren ;)

Genießt den Tag!







Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ich kann Dir nur zustimmen: die Festtagsmäuse sind zu süß, und ich freue mich über Deine Karte für X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Mäuschen auch so gut gefallen. Und verlinkt habe ich wieder sehr gerne :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. die Maus ist so süß. Ganz toll coloriert.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marita. Ich freu mich, dass sie Dir auch so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Die Mäuse sind echt knuffig! Total schön gemacht liebe Sigrid!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Mäuse auch so gut gefallen ;) Danke :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Die Mäuse waren auch für mich ein MUST-HAVE!
    Sooooo zuckersüß!!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich sehr gut verstehen ;) So ging es mir auch.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ein süßes Singmäuschen, allerliebst! Jaja, Weihnachten kommt schnell, besser, man denkt jetzt schon daran ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem schneller als man denkt ;) Und so plötzlich am 24. Dezember *lach*
      Ich freu mich, dass Dir mein Singmäuschen gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid!
    Naja, DU musst es ja "aushalten" und bei Sonnenschein Weihnachtskarten basteln - und nicht wir, hihi! :-) Ich wollte schon beim letzten Mal fragen, womit du eigentlich deine Motive colorierst? Verrätst du es uns? Ich tippe auf Polychromos...oder liege ich total falsch?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das schaff ich ohne Probleme *hihi* Macht mir derzeit sogar besonders viel Spaß :)
      Ich coloriere ganz einfach mit Wassertankpinsel und nutze die "normalen" SU-Stempelissen dafür ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,

    na das ist ja eine zauberhafte Weihnachtsmaus. Die Coloration gefällt mir sehr gut. Eine zauberhafte Karte ganz meine Welt.....Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Silvi - insbesondere, da ich diese Mäuschen so sehr mag ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Die Mäuschen sind schon knuffig, aber da ich nicht colorieren kann, komme ich auch nicht in Versuchung, dieses Set im Regal stehen zu haben. Deine Karte gefällt mir. Noch fehlt mir die Lust, für Weihnachten zu werkeln.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist einfach nur Übungssache. Und das Set ist es allemal wert ;) Obwohl ... es gibt ja auch noch sooo viele andere schöne Sets ... ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Wirksam angesteckt leibe Sigrid!
    Meine Mäuse sind jetzt bestellt ;)
    Tolle Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrjeh ... das war dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes "führe mich nicht in Versuchung" ;)
      Aber es lohnt sich - sie sind einfach süß!
      LG sigrid

      Löschen
  10. So schön, liebe Sigrid!
    Ich hoffe, daß ich in den Herbstferien auch meine Weihnachtskarten machen kann!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen ;)
      GLG und einen schönen Tag
      Sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    eine super süße Karte hast du gezaubert! Dieses Set hat mich auch sofort angesprochen! Aber Weihnachten geht noch nicht... :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dieses Set hat viele angesprochen. Ich komm gerade an Weihnachten einfach nicht vorbei ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid