Samstag, 10. September 2016

Spannend

Heute ist ein spannender Tag für mich!
Für heute Nachmittag habe ich den Raum der evangelischen Kirchengemeinde angemietet, weil 16 Damen mit mir zum Junggesellinnen-Abschied ein Mini-Album gestalten möchten. Ich weiß noch nicht so recht, worauf ich mich da eingelassen habe, aber ich fand die Idee so toll, dass ich einfach nicht nein sagen konnte ;)

Die Vorbereitungen laufen natürlich schon seit einigen Wochen und ich bin ganz stolz auf mein Mini, aber ich bin doch sehr gespannt, was die Damen dazu sagen werden. Das Planungskommitee war auf jeden Fall schon mal begeistert. Da es für alle anderen eine Überraschung sein soll und man nie weiß, wie dumm es läuft, werde ich Euch das Album aber erst morgen zeigen. Sicher ist sicher.

Deshalb gibt es heute einen Einblick in etwas anderes, das ich im Gepäck habe, denn ...


... ich habe zur Begrüßung natürlich ein paar Goodies dabei - liebevoll gefaltet und mit einem Amicelli bestückt.


Die Box habe ich Euch ja bereits hier *klick* ausführlich ans Herz gelegt und ich hoffe natürlich, dass sich auch meine Gäste heute darüber freuen werden. Auf jeden Fall hab ich so schon mal ein paar bunte Farbtupfer auf den Tischen.


Ich werde Euch dann morgen ausführlich berichten, wie der Nachmittag war. Drückt mir die Daumen dass alle so begeistert sein werden wie die zwei, die mit mir die Aktion geplant haben ;)

Ich ruh mich jetzt noch ein bisschen aus, damit ich für den Nachmittag fit bin.









       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.
 
Sigrids kreative ART









Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke - sie sind auch sehr gut angekommen :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Huhu Sigrid,
    das klingt ja spannend - machen alle Damen an einem Minialbum rum oder gestaltet jede eine Seite? So ganz kann ich mir das Ganze noch nicht vorstellen - bin gespannt!
    Die Goodies sind schonmal sehr hübsch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ganz schön spannend. Jede hat ein eigenes Album für sich gebastelt und anschließend persönlich gestaltet. Wenn Du mehr wissen möchtest, schau doch mal bei meinem heutigen Bericht vorbei ;)
      http://sigridsmeineart.blogspot.de/2016/09/ein-kleines-abenteuer.html
      Die Goggdies sind auch sehr gut angekommen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. SChöne Goodies hast du gemacht,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles reibungslos verläuft und
    das Mini super ankommen wird.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Damen haben sich auch sehr darüber gefreut.
      Es war ein toller Tag! Und das Mini ist auch gut angekommen!
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Wow, da hast du dir aber sehr viel Arbeit gemacht, aber es hat sich ja gelohnt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gestern auch viel Lob geerntet :) Die Arbeit hat sich also wirklich gelont ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    das freut mich, daß das ein so toller Tag war, da hat sich wirklich alle Arbeit gelohnt!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid