Mittwoch, 7. September 2016

Schlittenfahrt

Ich freu mich so, dass die Sonne wieder scheint :) Deshalb war ich heute Morgen ganz fleißig und hab neben einem Auftrag auch noch die ersten Adventskalender fertig gemacht. Jetzt ist alles verpackt und muss nur noch verschickt werden *uff*. Ich unterschätze doch immer wieder, wie viel Zeit sowas in Anspruch nehmen kann.

Und da ich heute natürlich unbedingt noch die Sonne genießen möchte, lebe ich mal wieder aus der Reserve, denn zum Glück habe ich in den letzten Tagen ein bisschen vorgearbeitet.
 

Wenn es so weiter geht, bin ich mir sicher, dass ich auch noch die letzten von Euch mit meinem Weihnachtsfieber anstecke *zwinker* und falls ich es immer noch nicht geschafft haben sollte, hoffe ich natürlich, dass Euch die Karte trotzdem gefällt.


Der Schlitten stand ganz oben auf meiner Wunschliste und dann brauchte ich doch eine ganze Weile, bis ich ihn endlich benutzt habe. Geht Euch das eigentlich auch so: Da findet man etwas ganz super toll und dann ist es eingezogen und plötzlich ist da gähnende Leere in der Ideenkiste. Aber nun ist der Bann hoffentlich gebrochen.

Das Hintergrundpapier ist übrigens aus meinem Mix des Monats. Außerdem freut sich hoffentlich Heike, wenn ich auch dieses Kärtchen wieder bei x-mas on Tuesday verlinke.

Jetzt aber ab mit Euch in die Sonne ... ich bin auch schon mit einem Bein draußen *lach*





Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich krieg das Weihnachtsfieber bestimmt wieder nicht vor dem 25. Dezember, weil ich alle Jahre zu spät damit dran bin ;o)) Für mich müsste Weihnachtne im Jänner stattfinden! Aber macht nix, deinen Schlitten find ich unheimlich schön und das Rentier sieht entzückend aus!
    Alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/rezept-soljanka-austriaca-und-zwei.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, das ist dann aber ein bisschen spät. Vielleicht sollte ich Dir ein paar Bazillen per Post schicken, damit Dich das Fieber in diesem Jahr etwas eher erwischt ;)
      Ich freu mich, dass Dir meine Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Mir gefällt Dein Kärtchen, aber angesteckt hast Du mich noch nicht :)))) Ich denke, ich bleibe noch ein bisschen im Herbstfieber ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe nicht auf ;) Aber Herbstfieber wäre auch nicht schlecht - da lass ich mich dann von DIR anstecken ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,
    echt ne schöne Weihnachtskarte. Mit Schlitten sieht man die doch recht selten :)
    Hoff du konntest die Sonne nochmal so richtig auskosten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne auskosten ging gestern leider nur bedingt - irgendwie lag doch wieder so viel an. Aber heute ... heute schaff ich das ;)
      ICh freu mich, dass Dir mein Schlitten gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Sehr schönes Kärtchen, liebe Sigrid, der Schlitten ist wirklich total klasse und auch der kleine Hirsch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass Dir der Schlitten und der Hirsch auch gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. oh, mir gehtes genau so. Den Schlitten musste ich auch unbedingt haben und was ist - ich habe noch keine von den wudnerschönen neuen Weihnachtssachen gebraucht - schäm, schäm.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber beruhigt, dass es mir nicht alleine so ging ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt und bin schon gespannt, wann ich den Schlitten bei Dir bewundern kann ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Ich hoffe, das sind nur die Trockenübungen, denn auf dem Schlitten sind ja gar keine Geschenke drauf!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo Du es jetzt so sagst .... sind halt alle schon verteilt ;)
      Vielleicht kleb ich noch ein paar nachträglich auf. Wäre ja schade, wenn es dieses Jahr Weihnachten keine Geschenke gibt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass es Dir gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hallo liebe Sigrid,
    die Karte finde ich wunderschön. der Schlitten gefällt mir genauso gut wie auch das Rentier. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Silvi - danke :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Deine Karte ist dir super gelungen, liebe Sigrid. Aber wie machst du das??? Bei schönstem Sommerwetter Weihnachtskarten basteln!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das geht super. Ich weiß auch nicht warum, aber es macht mir zur Zeit sogar ganz besonders viel Spaß :)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    das sind herrlice Motive mit dem Schlitten und dem Rentier. Dazu das goldene Glöckchen, eine wunderschöne Karte!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Motive auch so gut gefallen.
      Ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid