Dienstag, 13. September 2016

Hitzefrei

Ich mach es wie die Kinder ... ich nehm hitzefrei.
Heute ist es einfach viel zu heiß, um kreativ zu sein.


Da lass ich mich doch einfach mal inspirieren und bin ansonsten ganz faul :)






       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART









Kommentare:

  1. Hihi viel Spaß - ich hab heut auch alles ganz ruhig angehen lassen. Echt irre diese Hitze ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und heute soll es ja kaum besser werden ...
      Gestern Abend war es herrlich. Nach dem Chor noch ein bisschen im Biergarten sitzen ... traumhaft. Vielleicht sollte ich tagsüber schlafen und nachts raus gehen *lach*
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Oh, da hast Du recht, liebe Sigrid, das würde ich auch zu gern tun ....
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich Dir gern ;) Das einzige, was man bei der Hitze ertragen kann ;)
      Dir auch einen schönen Tag und ein schattiges Plätzchen.
      LG sigrid

      Löschen
    2. Schatten hab ihc mir jetzt gesucht, Feierabend und der Schirm draussen ist aufgespannt, aber es ist zu heiß, um es sich draussen gemütlich zu machen ...
      ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

      Löschen
    3. Ich hoff ich komm jetzt endlich raus ... musste er noch zwei Telefonate annehmen ;)
      Ich wünsch Dir ein laues Lüftchen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hi Sigrid, mir war es gestern auch zu heiß für den Balkon. Normalerweise macht mir die Hitze nichts, aber gestern ging aber auch nicht das leiseste Lüftchen, da habe ich mir Hausarrest verordnet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es ja auch gerne warm, aber wenn man schon schwitzt ohne sich zu bewegen, ist es doch ein bisschen viel des Guten. Kein Lüftchen ... *uff* Und es sieht aus als würde es heute gleich so weiter gehen.
      Da für das Wochenende deutlich niedrigere Temperaturen und Regen angesagt sind, werde ich mich aber trotzdem nach draußen begeben - noch ein bisschen Sonne tanken.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid!
    Finde ich gut, dass du dir mal einen Tag Auszeit genommen hast! Bei uns war es zwar auch heiß, aber der Wind wehte ganz ordentlich. War zwar, als ob dich einer mit dem Föhn anpustet, aber dennoch erträglicher, als wenn die Luft "steht"!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch bitternötig. Gut, dass ich mir die Pause gegönnt habe, so war der Stress gestern etwas besser zu ertragen :p
      Gestern war es unterm Apfelbaum auch noch sehr schön und heute Morgen zumindest etwas kühler. Mal schauen, was der Tag heute noch bringt. Für heute Abend ist auf jeden Fall Regen angesagt. Meinen Garten wird es freuen.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid