Mittwoch, 21. September 2016

Liebe Wünsche

Ich war doch sehr erstaunt als ich gelesen habe, dass einige von Euch die angeknabberten Lebkuchenmänner bisher noch nicht kannten. Und ich hatte schon gedacht, das wären olle Kamellen ;) Da freu ich mich doch, dass ich der ein oder anderen von Euch diese lustige Idee noch näher brigen konnte.

Heute gibt es dafür ein ganz einfaches Werk, denn die Sonne scheint hier so schön ... das muss ich einfach noch mal genießen.


Fast wäre dieser wunderschöne Spruch nicht bei mir eingezogen *tststs* ... Ich hab das Stempelset doch tatsächlich übersehen. Unglaublich oder? Gut, dass ich immer wieder durch den Katalog blättere. Da haben auch solche Stempel eine Chance, mein Herz zu erobern ;)


Ich hab ganz schön lange gesucht, bis ich doch noch eine Schneeflocke in einem aktuellen Set gefunden habe. Ich dachte schon, es gäbe gar keine. Das wäre ja unverzeihlich gewesen. Aber zum Glück fand ich sie noch und so ist alles gut.

Habt noch einen schönen limmer glitzerigen Nachmittag!








       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Schneeflöckchen, weiß Röckchen ... liebe Sigrid, dsa ist eine sehr schöne Karte mit den Schneekristallen!
    Hab noch einen herrlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daran hab ich auch gedacht als ich den Post gechrieben habe, aber ich wollte es dann doch nicht beschreien ... ähhhh ... singen ;)
      Dir einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Huhu Sigrid,
    hier wars heut auch nochmal schön und die Wäsche durfte auch nochmal raus ;)
    Deine Karte schaut richtig eisig schön aus in den kühlen Farben - schick!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute soll es ja zum Glück auch noch mal richtig schön werden. Aber morgens ist es schon ganz schön schattig. Da passen die kühlen Farben. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Spruchstempel, und die Farbkombi stimmt schon auf die kühle Jahreszeit ein.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es morgens schon recht kühl ist, brauche ich auch schon ein bisschen Einstimmung auf die kühlere Zeit. Aber ich bin doch froh, dass heute wieder die Sonne scheint und auch fürs Wochenende ein paar Grad mehr angesagt sind ;)
      Ich freu mich, dass Dir der Spruchstempel auch gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    ich kannte die angeknabberten Lebkuchenmänner bisher auch noch nicht! SÜSS! Und deine schlichte, aber schöne Karte gefällt mir ebenfalls!
    Danke auch für deinen Kommentar zu meinem Wasser-Post - finde ich richtig, richtig toll, dass bei euch im Kindergarten schon so viel zu mehr Umweltbewusstsein bei den Kindern beigetragen wurde - dieses Beispiel sollte endlich Schule machen!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/rostrosige-herbstfarben.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir beide Werke so gut gefallen.
      Ja, auf unseren Kindergarten bin ich auch sehr stolz. Die waren da in jeder Hinsicht sehr engagiert und ich finde es wichtig, dass man auch mit den Kleinsten schon daran arbeitet. Was man gelernt hat, hat man gelernt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Manchmal braucht eine Karte einfach nicht mehr.
    Die sieht klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...eine einfache Karte, mit einer ganz tollen Wirkung!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe. Ich freu mich, dass Dir diese einfache Karte so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid